Vorsprung durch Wissen 

Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle und sie weiss, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Gepard - sonst wird sie gefressen.

Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Gepard und er weiss, dass er schneller laufen muss als die langsamste Gazelle - sonst muss er hungern.

Ganz egal ob Gepard oder Gazelle - wenn der Morgen kommt, sollten wir laufen so schnell wir können. Denn nicht die Grossen besiegen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Genau dieses Wissen habe ich mir zu Herzen genommen:

Immer den gleichen Ansprechpartner, rasche Abwicklung und Erledigung der Aufträge, absolute Diskretion und Vertraulichkeit, Kundennähe und ein vorzüglicher Kundenservice; dies alles erhalten Sie bei mir zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Zum Seitenanfang